sdvffsdfs
sdvffsdfs
 

Wir über uns Die SALTECO (Deutschland) ist seit Ende 2012 nunmehr ein unternehmergeführtes, nach wie vor international und global tätiges Speditions- und Logistikunternehmen.

Die Tradition des Unternehmens reicht allerdings bereits zurück bis ins Jahr 1972. In den Anfangszeiten wurden nur die klassischen Speditionsbereiche im LKW-Sektor für Teil- und Komplettladungen, sowie Sammelgut bedient.

Schon bald aber wurden auf Grund von indivduellen Anforderungen Spezialgebiete eingerichtet und kontinuierlich weiterentwickelt. Dies erstreckte sich in den 1980iger Jahren vornehmlich auf die geographischen Gebiete des Nahen und Mittleren Ostens, derTürkei, sowe Italien und das Vereinigte Königreich. Als einer der damaligen Marktführer im Warenverkehr mit Iran, Irak und den arabischen Ländern richteten wir zudem vollkommen neutrale Beilademöglichkeiten für Speditionskollegen ein. Dieser Firmenphilosophie, die unter anderem selbstverständlich völligen Kundenschutz gewährleistet sind wir bis heute treu geblieben. Sie ist nach wie vor wesentlicher Bestandteil unserer Seviceleistungen.

Die politischen Verwerfungen der vergangenen Jahrzehnte in diesen Gebieten, sowie die Öffnung und die mehrmalige Erweiterung des europäischen Wirtschaftraumes mit allen seinen Facetten und Neuordnungen haben auch bei uns, mehrfach, die völlige Neuordung und die Umstrukturierung unserer Seviceleistungen erforderlich gemacht. Diese Herausforderung haben wir stets als Chance zur Weiterentwicklung und Optimierung verstanden.

 

Durch Anpassung an die Entwicklung der Globalisierung in den vergangen Jahren haben wir ein  Netzwerk mit Vertretungen in vielen wichtigen Handelsstandorten aufgebaut. Mit unseren Agenturen in BRASILIEN, CHINA, HONGKONG und den USA können wir individuelle Problemlösungen unter Berücksichtigung der lokalen und überegionalen Gegebenheiten leisten und so auch auf kurzfristige Störungen im der Lieferkette unserer Kunden reagieren.

Dabei haben wir unsere Grundausrichtung stets beibehalten und sind immer ein ZUVERLÄSSIGER, NEUTRALER Partner für Wirtschaft, Verlader und Spediteure. 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
2021 - by HHP-Group of Companies..