sdvffsdfs
sdvffsdfs
 
Wir über uns Die SALTECO (Deutschland) ist seit Ende 2012 nunmehr ein unternehmergeführtes, nach wie vor international und global tätiges Speditions- und Logistikunternehmen.

Die Tradition des Unternehmens reicht allerdings bereits zurück bis ins Jahr 1972. In den Anfangszeiten wurden nur die klassischen Speditionsbereiche im LKW-Sektor für Teil- und Komplettladungen, sowie Sammelgut bedient.

Schon bald aber wurden auf Grund von indivduellen Anforderungen Spezialgebiete eingerichtet und kontinuierlich weiterentwickelt. Dies erstreckte sich in den 1980iger Jahren vornehmlich auf die geographischen Gebiete des Nahen und Mittleren Ostens, derTürkei, sowe Italien und das Vereinigte Königreich. Als einer der damaligen Marktführer im Warenverkehr mit Iran, Irak und den arabischen Ländern richteten wir zudem vollkommen neutrale Beilademöglichkeiten für Speditionskollegen ein. Dieser Firmenphilosophie, die unter anderem selbstverständlich völligen Kundenschutz gewährleistet sind wir bis heute treu geblieben. Sie ist nach wie vor wesentlicher Bestandteil unserer Seviceleistungen.

Die politischen Verwerfungen der vergangenen Jahre und Jahrzehnte in diesen Gebieten, sowie die Öffnung und die mehrmalige Erweiterung des europäischen Wirtschaftraumes mit allen seinen Facetten und Neuordnungen haben auch bei uns, mehrfach, die völlige Neuordung und die Umstrukturierung unserer Seviceleistungen erforderlich gemacht.

Auch wenn in der Vergangenheit unser Firmenname und die Rechtsform den aktuellen Notwendigkeiten angepasst werden musste, haben wir unsere Grundausrichtung stets beibehalten. Wir sind auch weiterhin ein ZUVERLÄSSIGER, NEUTRALER Partner für Wirtschaft, Verlader und Spediteure.
Druckversion Druckversion | Sitemap
2018 - by HHP-Group of Companies..